Kante-Tag

hoheute kante-tag mit lisa, das wird ein fest. denke mal dass ich nicht mehr grade laufen können werde und verrückte sachen machen werde (ich werde von denen berichten, an die ich mich noch erinnern kann):

paln sieht folgendermaßen aus:

1. parkhaus-session mit wodka-cola (bäh mir ist jetzt schon schlecht) teilnehmer: neusel, lisa ich und isabell eingeschränkt

2. Irish, falls man die tür noch trifft und ein bierchen schlürfen (wovon ich lisa eins bezahlen muss, mist dann kann ich nur eins trinken)

3. sonderbar, wenn man es noch dahin schafft

4. wohin uns die füße tragen, wenn sie wollen

....naja und irgendwann ins bett. muss morgen um zwei am bahnhof sein (mal schaun in welchem zustand)

na dann prost!

21.11.06 16:41


final countdown

depri phase geht weiter:

habe soeben meinen 'freund' aus meinem haus verbannt. irgendwann ist schluss. alle sagen es war richtig ich denke es ja auch. verdammt nochmal warum hänge ich nur an sowas?

ich verstehs echt nicht...viel zu kompliziert für mich.

von wegen was nicht tötet, macht uns härter...toller aufmunterungsversuch meines vaters. naja immerhin hat ers probiert! ach shit! naja töten wirds mich auf keinen fall dafür ist mir mein leben zu schade, aber weh tun wirds trotzdem!

18.11.06 09:22


Die Höhen und Tiefen des Lebens

ich weiß nicht ob das jemand kennt, aber es gibt so momente im leben da fällt man einfach von ganz oben nach ganz unten.völlig ohne ersichtlichen grund.

eigentlich will man lachen, aber es geht nicht und alles nervt einen und man hat einfach...so ein gefühl tiefer traurigkeit in sich. und wenn man sich fragt wo es her kommt, dann ist man ratlos, denn man kann es sich nicht erklären...

und man weiß nicht, wie man damit umgehen soll, weil man mit niemandem reden will oder kann. ich weiß nicht aber in mir ist da zur zeit so ein gefühl tiefer enttäuschung...woher weiß ich teilweise, aber egal.

egal ist gut ich will ja hier keine seite für depressive teenies eröffnen hab halt ne schlechte phase!

 

16.11.06 18:38


so erste klausur bekommen und man will ja nicht mekern zehn punkte waren drin, sozi, jawohl! also kann ich doch was (wenigstes ein  bisschen)

bin irgendwie net gut drauf was daran liegen könnte das meiner tollen schwester eben erst eingefallen ist, dass sie noch monatsbuch oder sowas schreiben muss und mich erstmal vom pc verbannt hat! ah ichw erde sie töten irgendwann (und der lenny ein bein schicken, wenn sie eis-bein mag)

sodala das wars mir fällt nix mehr ein hab auch keine lust mehr,

bye

13.11.06 18:37


ach ja

ich hasse dienstage! bis fünf schule! wer ist denn auf den schwachsinn gekommen? dieser mensch gehört ausgepeitscht! naja auch egal! morgen hab ich nur vier stunden...von denen ich SIEBEN in der schule bleiben muss! WAAAAAAAAAAAAH wo bleibt da die gerechtigkeit???

das medium kommt in 19 tagen und erlöst uns aus der knechtschaft! freut euch, sklaven, es wird euch erretten!

das hat die relistunde so richtig aufgebaut: frohe botschaft, ich werde erlöst! von wegen messias oder so, das medium wird mich retten...

 

8.11.06 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Eins

Ein roter Regenschirm kann die Welt verändern, man muss nur dran glauben

Zwei

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Fanfriktion

Playlist

Papa Roach - Crash
Mando Diao - Ochrasy
Tomte - Buchstaben über der Stadt

Links

Lisa Stimme der Vernunft Kleine Schwester Wächters Endstadium Lenny

Credits

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de