ferddich

sodalein

keil-schuldes hat ferddich!
BIO IST VORBEI und ich freu mich wie schitzel (keine ahnugn warum maultiere keine nachkommen haben können, aber das geht mir auch an meinem holden popöchen vorbei!)

was passiert hier so? nix! das selbe wie immer!langweilig! *schnarch* ach ja, wo wir grad bei schlafgeräuschen sind:

lest niemals (auch wenns euch noch so langweilig ist), nie nie niemals penthesilea von heinrich von kleist! das ist der absolute oberschund, außer man möchte schnell einschlafen! (so wie ich heute beim lesen der ach so tollen lektüre? hat der mensch gekookst?)

naja auch egal, immerhin hab ich was hier reingeschreiben und ernte eventuell ein paar kommentare (was ich nicht denke)

bye liebe leser, ich packs dann!

7.11.06 19:21


agst!!!!!!!

morgen soziklausur und ich check nix!

WAAAAAAAAAAAH

keine küche kein essen kein durchblick kein freund kein gar nix

ich will weg von hier am besten aufm mond da gibts nur mäuse und brainsuccers....

wenn ne todesanzeige kommt mit meinem namen biite etwas trauern!

26.10.06 18:52


Soho bald sind die Ferien aus und ich ahb wieder einen geregelten Tagesablauf (nicht mehr bis halb elf im Bett leigen z.B.) Und dann gehts in die Kollegstufe AAAAAAAAAANGST! Man da bin ich ja schon alt, man hole meinen Stock.

Ne Scherz beiseite, morgen kommt erstmal die Wolle runter (um frisch in die Schulus zu gehn) und dann wird der rest vom Kopfschmuck auch noch schwarz gefärbt ich pöhöses Mädchen, jaha!

Also ich werd dann nochmal schnell aufm Friedhof huschen und einige Tierofr meinem neuen Meister darbringen, bis bald!

7.9.06 19:11


Tach an alle die das lesen müssen. Ich hab immernoch kein Mittel gegen Langeweile erfunden, aber ich glaub, dass zuviel davon krank macht. Erst Erscheinungen sind 'sinnloses Löcher in die Luft starren' oder 'gebannt auf ein und den selben Dreckfelck schauen', ebenso wie Anfälle von 'Spazierengehen' was bei einer Couchpotatoe wie mir schon auffällt.

Gestern bin ich spontan mal drei Stunden Zug gefahren (fragt mich net wohin) und dann noch ein wenig Bus (überall wohin ich kam). Seltsam, das macht mir langsam Angst. Wer ein Gegenmittel weiß, dass mir hilft die nächste Woche zu überstehen, solls mir sagen (ich geh am Freitag zum Frisöhör ein Lichtblick)

4.9.06 16:57


LANGEWEILE

So es ist raus, langsam nerven mich die Ferien! Bin ich unnormal, werdet ihr euch fragen. NEin bin ich nicht (bis auf das gewisse Etwas und ich nehme auch keine Drogen) aber mir ist stinklangweilig. Ich räum schon den ganzen TAg mein Zimmer auf oder mach sonst irgendwelche sinnlosen Beschäftigungen. Sogar dieser Eintrag hier zeugt von völliger Verzweiflung.

Na dann mache ich jetzt was sinnvolles und gehe mal schnell ins Gras beißen. Vielleicht auf bald das verwirrte Etwas

28.8.06 18:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Eins

Ein roter Regenschirm kann die Welt verändern, man muss nur dran glauben

Zwei

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Fanfriktion

Playlist

Papa Roach - Crash
Mando Diao - Ochrasy
Tomte - Buchstaben über der Stadt

Links

Lisa Stimme der Vernunft Kleine Schwester Wächters Endstadium Lenny

Credits

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de