final countdown

depri phase geht weiter:

habe soeben meinen 'freund' aus meinem haus verbannt. irgendwann ist schluss. alle sagen es war richtig ich denke es ja auch. verdammt nochmal warum hänge ich nur an sowas?

ich verstehs echt nicht...viel zu kompliziert für mich.

von wegen was nicht tötet, macht uns härter...toller aufmunterungsversuch meines vaters. naja immerhin hat ers probiert! ach shit! naja töten wirds mich auf keinen fall dafür ist mir mein leben zu schade, aber weh tun wirds trotzdem!

18.11.06 09:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schuldi (19.11.06 14:31)
nachtrag:
verdammt! ich hab ihn gern und wie!
und meine eltern hassen ihn jetzt. tolle vorraussetzungen für eine glückliche beziehung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Ein roter Regenschirm kann die Welt verändern, man muss nur dran glauben

Zwei

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Fanfriktion

Playlist

Papa Roach - Crash
Mando Diao - Ochrasy
Tomte - Buchstaben über der Stadt

Links

Lisa Stimme der Vernunft Kleine Schwester Wächters Endstadium Lenny

Credits

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de