Kante-Tag

hoheute kante-tag mit lisa, das wird ein fest. denke mal dass ich nicht mehr grade laufen können werde und verrückte sachen machen werde (ich werde von denen berichten, an die ich mich noch erinnern kann):

paln sieht folgendermaßen aus:

1. parkhaus-session mit wodka-cola (bäh mir ist jetzt schon schlecht) teilnehmer: neusel, lisa ich und isabell eingeschränkt

2. Irish, falls man die tür noch trifft und ein bierchen schlürfen (wovon ich lisa eins bezahlen muss, mist dann kann ich nur eins trinken)

3. sonderbar, wenn man es noch dahin schafft

4. wohin uns die füße tragen, wenn sie wollen

....naja und irgendwann ins bett. muss morgen um zwei am bahnhof sein (mal schaun in welchem zustand)

na dann prost!

21.11.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Ein roter Regenschirm kann die Welt verändern, man muss nur dran glauben

Zwei

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Fanfriktion

Playlist

Papa Roach - Crash
Mando Diao - Ochrasy
Tomte - Buchstaben über der Stadt

Links

Lisa Stimme der Vernunft Kleine Schwester Wächters Endstadium Lenny

Credits

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de