oho nehmt euch in acht die olle schuldes wird auf ihre alten tage noch ein streber

elf punkte in bio und zehn in sozi (gut mathe wird ne mittlere kathastophe aber egal...)

so was gibts neues? seppl is bei basf (seinem zeugungsort, öhm oder so..) und sonst geht nix außer dass herr nowak für die 'wichtigsten und schönsten' menschen seines lks keinen unterricht machen will (wichtig ja, schön ist relativ oder?) man soll sich ja selbst nicht überschätzen...

was noch? nix noch. auch egal ich werd mir heut abend zum 100ten mal fluch der karibik reinziehen und an den gleichen stellen lachen wie immer (aber es ist immer wieder lustig)

bye ihr alle

28.11.06 18:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenny / Website (29.11.06 02:13)
Igitt, ein Streber. Das stinkt doch nach Betrug, du hast dich HOCHGESCHLAFEN!
Oh mein Gott! Ich wünsch dir einen Virus an den Hals und fette Pickel ins Gesicht, weil ich abgrundtief böse bin, so.

Das Lenny

(Ach ja...Lust auf ne kleine Grillparty?)


schuldes (29.11.06 18:00)
grillparty gerne
das mit den pickeln und so wird sich von selbst erledigen (stresspusteln verstehst du?)
moment ist der text nicht von lafee (peinlich genug dass ich ihn kenne, aber DU??)
strange strange
ich werde mich in meine gedanken vertiefen
(ich bring kleine blonde kinder zur grillparty mit *g*)


Lenny / Website (5.12.06 18:46)
Ähm...von Lafee? Was ist das denn? *pfeif* Soll ich dir was gestehen? Ich bin sogar in nem Forum von der, da sind lauter so 7-jährige Girlies, mit so geistreichen namen wie "BanarooUndLafeeGirlie7" ...

(Gut, bring ein paar Blondis mit, wird sicher lecker )

Das Lenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Ein roter Regenschirm kann die Welt verändern, man muss nur dran glauben

Zwei

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Fanfriktion

Playlist

Papa Roach - Crash
Mando Diao - Ochrasy
Tomte - Buchstaben über der Stadt

Links

Lisa Stimme der Vernunft Kleine Schwester Wächters Endstadium Lenny

Credits

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de