KRANK

menno, da is man zwei jahre lang topfit und nun das! vor der letzten klausur legts mich hin!

totaler krankheitsfall.

bäh is mir schlecht und das ständige husten machts auch net besser. und die lisa muss ich heut ganz alleine in die schule lassen (an der stelle ich bin untröstlich hase). morgen komm ich ja wieder (hab gar keine andere wahl) hoffe nur dass meine gelegentlichen hustenanfälle mit ekligen geräuschen keinen stören.

so jetz werd ich versuchen mir ein knäckebrot einzuverleiben, nachdem ich das mittagessen wieder rauswürgen musste

20.12.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Ein roter Regenschirm kann die Welt verändern, man muss nur dran glauben

Zwei

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Fanfriktion

Playlist

Papa Roach - Crash
Mando Diao - Ochrasy
Tomte - Buchstaben über der Stadt

Links

Lisa Stimme der Vernunft Kleine Schwester Wächters Endstadium Lenny

Credits

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de