heut is mal wieder kino angesagt mit lisa meinem täubchen... nachdem wir gestern schon den hardcore dvd-tag überstanden haben (jaja nach siebeneinhalb stunden tut der allerwerteste schon mal weh) werden die augen heut gleich weiter strapaziert.

mal schauen wie der film wird meine mum sagt ja der is schlecht (und dann hat sie bei eragon auch noch recht gehabt der war schlecht) aber wir haben ja einen anderen humor als sie.

werden mal sehen wie es wird danach gehts ja in die sonderbar, also ist der abend auf jeden fall gerettet.so das wars mutti macht schon wieder aufstand, werde mich jetzt wieder in mein reich begeben und stricken (damit der flauschi-schal heut noch fertig wird)

5.1.07 15:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lenny / Website (6.1.07 04:34)
Eragon war wirklich scheiße, aber wenigstens hatten Steffie und ich was zu lachen. Du kannst stricken?´Ui, ich auch! :D Hab in der Grundschule mal ne Puppe gestrickt *stolz* Sowas Tolles bekommst du sicher nich hin, ätsch...blöder Schal.

Dann hoff ich mal, ihr hattet viel Vergnügen! (Auch wenn Hannahs und meine Fernseh-Nacht weitaus länger ging als 7 1/2 Stunden, ha!)

Mit freundlichen Grüßen,

Metzgermeisterin Lenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Ein roter Regenschirm kann die Welt verändern, man muss nur dran glauben

Zwei

Startseite Gästebuch Archiv Kontakt Fanfriktion

Playlist

Papa Roach - Crash
Mando Diao - Ochrasy
Tomte - Buchstaben über der Stadt

Links

Lisa Stimme der Vernunft Kleine Schwester Wächters Endstadium Lenny

Credits

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de